Sommerverlosung!

Mittwoch, 16. Juli 2014

Neues Blogdesign, neues Lebensjahr, fiese Klausur überstanden (das bestanden muss sich noch herausstellen!), wir haben Sommer - genügend Gründe, um zu feiern! Deswegen habe ich heute eine kleine Verlosung für euch: Zusammen mit mydays.de verlose ich einen 50€-Gutschein an eine Person unter euch. Was ihr mit dem Gutschein macht, ist euch überlassen, aber wie wäre es mit einer Spa-Behandlung oder einem Dinner zu zweit?

Außerdem habe ich ein kleines, aber feines Beautypaket zusammengestellt: Von The Body Shop-Produkten bin ich überzeugt und besonders Shea Butter und Grapefruit liebe ich! Ihr bekommt also die auf dem Bild abgebildeten Produkte, darunter auch der P2-Nagellack happy bride, den ich ausgesucht habe, weil tatsächlich viele Menschen durch diesen Suchbegriff auf meinem Blog landen und ihn scheinbar mögen, genau wie ich! Ein toller Sommerlack!


Was musst du dafür tun?

- Sei Leser/in meines Blogs und folge mir auf Twitter, via GFC oder Bloglovin' (die Links findest du oben rechts in der Sidebar)
- Schreib mir einen Kommentar, in dem du deinen Namen und deine Emailadresse unterbringst und verrate mir, welcher Duft dir im Sommer besonders gefällt, welche Nagellackfarbe du magst oder was du mit dem 50€-Gutschein von mydays machen würdest.
- Du bist über 18 oder hast eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich deine Daten, solltest du gewinnen, bekommen und dir das Paket zuschicken darf.
- Du kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Gerne kannst du auch auf deinem Blog oder Twitteraccount hiervon berichten.

Finaltag ist der 31.07.2014 (24 Uhr) - der Geburtstag meiner Mama!
Es gewinnt eine Person beide Gewinne.

Kommentare:

  1. Wow Super tolle Sachen!!

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Mein Lieblingssommerduft ist Versace Bright Crystal, aber ich mag auch die Victoria's Secret Body Mists.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, danke für dein Kommentar
    Folge dir über GFC, dein Blog ist wirklich sehr hübsch
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  4. P.S. du hast nun ein abonnenten mehr ....

    würde mich über ein feedback und stammleser rießig freuen !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog bei Twitter als Mazolino6.
    Im Sommer gefällt mir ein blumiger Duft. Als Nagellackfarbe mag ich lila

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bei dem hübschen Set versuche ich auch mein Glück.
    Ich mag im Sommer vor allem Nagellacke in knalligen Farben - welche genau ist nicht so wichtig.^^

    Viele Grüße,
    Catharina
    catharina.solondz[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel!
    Für den Sommer brauche ich immer kräftige und leuchtende Farben auf den Nägeln, aber auch gerne Pastell Töne aus dem Frühling finde ich sehr schön.
    Wünsch dir noch viel Erfolg mit deinem Blog, ich folge dir via GFC :-)
    Liebe Grüße,
    Karina
    kaddix9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe the body shop... als ich in Amerika war hab ich da erst einmal richtig zugeschlagen! Allerdings ist das ein Jahr her und die Sachen sind alle aufgebraucht, also brauche ich Nachschub ;)
    Ich würde für den mydays-Gutschein wahrscheinlich ein Krimidinner oder einen Tanzkurs buchen :)
    Ich folge dir via GFC als dear-moments
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Bei dem Wetter ja wohl kein Problem :D
    Herzliche Grüße,
    Ella
    ellafink@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel, vielen dank! Ich folge Dir mit bloglovin und meine E-Mail-Adresse: falale (at) web(.)de
    Ich bin diesen Sommer im korallefarbener-Nagellack-Rausch. Habe eher zufällig einen von Helly Hansen im dm mitgenommen und bin jetzt total begeistert davon (Farbe und Qualität)
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel! Danke :)
    Ich folge dir via GFC (Maddie Hofmann) Bloglovin (Madita Hofmann) und Twitter (LucciolaBlog). Ich liebe Nagellacke in allen Farben, im Augenblick mag ich aber besonders Koralle. Das ist einfach so wunderschön Sommerlich :) Mit einem MyDays-Gutschein würde ich mir etwas aussuchen, von dem ich mich von den bevorstehenden Prüfungen ablenken kann. Einen Wellnesstag mit meinem Freund oder irgendetwas anders, womit ich einfach mal für einen Tag vergessen kann, dass mir Statistik und Versuchsplanung bevorsteht :(
    Liebe Grüße :)
    Maddie
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    super Verlosung, vielen Dank dafür :-)
    Einen Lieblingsduft habe ich nicht, denn ich probiere gerne neue Düfte aus. Am liebsten trage ich Nagellack in Pastellfarben, Türkis und Rosa.
    Mit dem Gutschein würde ich sehr gerne mal ein Krimi-Dinner erleben, habe schon so viel davon gehört und wäre sehr neugierig darauf.
    Ich folge dir über Bloglovin und GFC als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Eine tolle Verlosung. Da probiere ich doch gleich mein Glück. Von dem Gutschein würde ich wahrscheinlich meinen Freund zu einem romantischen Dinner einladen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    echt tolle Verlosung. Einen Lieblingsduft habe ich nicht. Habe mehrere zur Auswahl und benutze immer verschiedene, je nach Lust. Und Nagellack trage ich auch nicht :P

    Folge dir über GFC und Bloglovin als Chris M

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner