Sommerverlosung: die Gewinnerin! UND: Hallo perfekter Chelseaboot!

Sonntag, 3. August 2014

Liebe Ella,
du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen! Guck also schnell in dein Mailfach, damit ich dir in der nächsten Woche ein schönes Päckchen schicken kann...








Ich danke den anderen Teilnehmern sehr fürs Mitmachen!

______________________________________________________________________________________

Angedroht habe ich es bereits: dieses Jahr sollte es endlich soweit sein und der perfekte Chelseaschuh endlich in meinem Besitz landen! Ewigkeiten habe ich gesucht, hatte hohe Maßstäbe und verpasste meinen eigentlichen Traumkauf, angefixt durch die Youtuberin Jasminar. Das Geld war knapp und so ging mir der Deal flöten. AAAAber, Freunde der Nacht, ich habe einen wunderbaren Ersatz gefunden!


Hier der Link zum Schuh!

Schmal sollte er sein, flach, dennoch mit Absatz, schwarz (welche Farbe auch sonst) und auf keinen Fall klobig. Ich hatte wirklich viele Paare an, aber dieser Schuh gefällt mir ausgezeichnet - ich freue mich glatt auf den Herbst!
Hinzu kommt, dass im Herbst für mich ein neuer Abschnitt beginnt, ich verlasse meine Unistadt und kehre zurück in die Heimat Hamburg und fange an zu arbeiten. So richtig, 40 Stunden in der Woche-mäßig. Ich freue mich sehr und könnt ihr euch diesen Schuh dafür nicht perfekt vorstellen? Skinnyjeans (schwaaaarz) und Blüschen auf dem Weg in die Agentur? Hach...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa :D :D :D wie cool ist das denn?! Ich freu mich grad so :)
    Ui - da steht auch der Ernst des Lebens bei dir vor der Tür, hm? Stelle ich mir aufregend vor... aber bis ich arbeite... erst einmal den Bachelor fertig machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine geliebte carla!!! Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue dich endlich wieder in der nähe zu haben!!! Und dann können wir uns zum lunchen treffen! Oder fancy Kaffee trinken gehen in unseren schicken Büro outfits!!! So cool! :*******

    AntwortenLöschen
  3. WOHER ist dieser GEILE Schuh? I NEED! Und Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner