Nauticool

Montag, 6. Oktober 2014

Ich bin eine glückliche kleine Carla, denn ich habe eine neue Tasche. tihih.

Bestimmt habe ich es auf diesem Blog bereits mehrmals erzählt: ich lasse mir gern schöne Käufe entgehen. Weil ich zögere, überlege, rechne und dann verpasse. Der Ärger, der dann kommt, ist meist groß und bleibt lange. Also suche ich bei ebay oder Kleiderkreisel Alternativen oder das exakt gewünschte Modell. Das ist dann meist mühsam, in einigen Fällen auch teurer oder gar hoffnungslos. Wie bei der violetten ("Lila gibt es nicht!" - Zitat grausame Kunstlehrerin) Fransentasche von Zara. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann sie aktuell war. Jedenfalls verpasste ich sie und ärgerte mich. Der Kracher ist ja, dass ich sie mir dann noch zwei Mal bei ebay entgehen ließ. Der Taschengott meinte es aber gut mit mir und hatte irgendwie Mitleid mit dem dummen Mädchen. Er streckte sie mir ein drittes Mal, nun bei Kleiderkreisel, ins Gesicht und schrie "Nun nimm sie endlich!" - gesagt, getan. Ich wollte dringend eine Fransentasche aus Leder und jetzt habe ich sie. Zugegeben, sie polarisiert, aber ich finde sie wunderschön.


Den wunderbar weichen und dünnen Streifenpulli habe ich bei Esprit gefunden (leider vor der Glamour Shopping Week) und musste ihn haben. Ein wirklich dringender Kauf waren die beiden Jeans (LTB oben links und Zara unten rechts), denn meine Lieblingsjeans wird langsam sehr dünn und ist mit dem kaputten Knie nicht sehr agenturtauglich und auch das ein oder andere Modell passt oder gefällt nach etlichen Jahren (ich trage Jeans in der Regel ewig) einfach nicht mehr.

Heute nutze ich wahrscheinlich nach der Arbeit mal die Glamour Card und stöbere im Body Shop - was steht auf eurer Glamour-Wunschliste? Einen schönen Wochenstart, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ich glaub's nicht!! Du hast sie und ich nicht und mir geht es mit DIESER Tasche genauso!!!
    :'(
    Ich dreh durch :D

    Na dann werd ich mal weitersuchen...
    Bin auch schon fleißig am stöbern mit Glamour, brauche dringend Schuhe für Herbst und Winter, da ebenfalls Jeans und Oberteile... Die Karte wird glühen und sich hoffentlich lohnen^^

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön der Pulli! Da werde ich wohl mal Esprit stürmen gehen :)
    GLG, Carina von
    www.pastelsandparis.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner