About & Contact

Weg von zu Hause, in einer anderen Stadt fürs Studium und ohne Mama, die sonst immer meine liebste Shoppingbegleitung war, beschloss ich an einem Montagabend, nach einem langen Unitag und zufällig am Geburtstag meines Vaters, dass ich mich irgendwie gern mit jemandem über Mode austauschen möchte und mein Freund nicht länger als Vollzeitmodefreundin herhalten kann und muss. Neue und alte Freunde verfolgen andere Hobbys oder teilen meinen Geschmack nicht, aber irgendwer muss sich da doch finden lassen. Komplett ohne Struktur, größere Ideen oder Ahnung von HTML&Co. gründete ich also im November 2012 Carla Crypta - ein Pseudonym, welches an einen Spitznamen aus der Familie angelehnt ist.

Ich habe mich entschieden, das Ganze recht anonym zu gestalten, weil ich mir jeder Zeit die Möglichkeit offen halten wollte, schnell aus der Bloggerwelt verschwinden zu können, ohne von Nachbarn oder Bekannten angesprochen/ erkannt zu werden.

Mittlerweile, im Jahr 2014, blogge ich unregelmäßig über Mode, Privates und ein bisschen Beauty, der Kontakt mit anderen Modemädchen und -jungs macht mir großen Spaß - ich freu mich also, wenn dir mein Blog gefällt und du Lust hast, mal wieder vorbeizuschauen!

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, hier meine Emailadresse:
carlacrypta@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner